Privat- oder Halbprivatlektionen

Schwimmen lernen in ruhiger Atmosphäre

Abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse erlernen Kinder alleine oder in Kleingruppen stressfrei den sicheren Umgang im Element Wasser.

Ideales Alter
ab ca. 4 – 5 Jahren

Begleitung im Wasser
Schwimmlehrerin

Gruppengrösse
alleine oder in Kleingruppen von maximal 3 Kindern

Voraussetzung
Das Kind muss in stehtiefem Wasser (ca. 80 cm) stehen und gehen können ohne Schwimmhilfe. Es kann ohne Eltern in der Gruppe bleiben.

Bei angenehmen Wassertemperaturen erleben Kinder alleine oder in Kleingruppen eine einfühlsame und individuelle Betreuung durch ihre Schwimmlehrerin. Abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kindes / der Kinder und in ruhiger Atmosphäre ist es möglich, bestehende Ängste abzubauen oder auf Besonderheiten einzugehen:

• Individuell abgestimmtes Erlernen von verschiedenen Schwimmstilen für Kinder jeden Alters.
  • Bewegung im Wasser stärkt u.a. die Muskulatur, das Gleichgewicht und regt die Atemmechanik an. Natürliche Abwehrkräfte werden aktiviert.
  • Ein späterer Eintritt in eine passsende Kindergruppe ist nach Absprache möglich.

Nach Erhalt der unverbindlichen Online-Anmeldung nehmen wir telefonisch Kontakt mit dir auf.

Factsheet AGB

Kursdetails & Kontaktaufnahme

Bitte kontaktiere uns für eine unverbindliche Anmeldung. Zur Beantwortung von Fragen oder zur Klärung von Details nehmen wir schnellstmöglich mit dir Kontakt auf.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Kontaktiere

1 Person:       CHF 60.-